KOPFSCHMERZ- UND MIGRÄNETHERAPIE

"Behutsam versuche ich innerhalb meiner Therapie den "inneren Arzt" meines Klienten zu aktivieren."

Diese manuelle Therapie beruht auf den Grundlagen der Akupunkturlehre und wirkt durch die Reizung von Akupunkturpunkten und die Energieverteilung über die Meridiane, also Energiebahnen, im Nacken-, Kopf- und Brustbereich. Mit dieser Methode wollen wir erreichen, dass Blut und Energie zum Fliessen gebracht werden, um die Blutzierkulation im Kopf zu normalisieren. Angestautes und verbrauchtes Blut muss zum Herzen und zur Lunge transportiert werden, frisches und unverbrauchtes Blut muss ins Gehirn gelangen, das Blut über die Gefässe und die Energie über die Meridiane.

Es gibt verschiedene Ursachen für den Kopfschmerz oder die Migräne. Bereiche, wie z.b. Ernährung, Familie, Beruf und Umfeld etc. können Auslöser dafür sein. Behutsam versuche ich innerhalb meiner Therapie den "inneren Arzt“ meines Klienten zu aktivieren.

Preise:

CHF 120.- pro Stunde

 

Ich danke dir, dass du den Betrag nach der Behandlung in bar oder per TWINT begleichst.

Bitte beachteDeine Anmeldung ist verbindlich. Annullierungen sind bis 48h vor dem Termin kostenfrei möglich. Annullierst du deinen Termin weniger als 48 Stunden, wird dir der ganze Betrag verrechnet.