SANFTE WIRBELTHERAPIE NACH DORN

"Heilung über die Wirbelsäule, sanfte Wirbel-Therapie nach Dorn"

Durch sanftes Richten von Wirbeln und Gelenken lassen sich neben Rückenproblemen, viele andere Beschwerden beheben. Laut Dorn führt das moderne Leben zu Bewegungsmangel, Fehlbelastungen und letztlich zu Fehlstellungen der Wirbelsäule und des Beckens. Dies sei Ursache der meisten Rückenprobleme, aber auch zahlreicher anderer Beschwerden.

Insbesondere habe fast jeder einen "Beckenschiefstand", der ursächlich auf eine Verrenkung des Hüftgelenks zurückzuführen sei und sich auf der betroffenen Seite in einem (scheinbar) längeren Bein manifestiere. Folgeschäden eines Beckenschiefstandes sind skoliotische Veränderungen der Wirbelsäule sowie Wirbelverschiebungen im Lenden-, Brust- und Halswirbelbereich mit der drohenden Spätfolge von Bandscheibenvorfällen.

Preise:

CHF 120.- pro Stunde

 

Ich danke dir, dass du den Betrag nach der Behandlung in bar oder per TWINT begleichst.

Bitte beachte: Deine Anmeldung ist verbindlich. Annullierungen sind bis 48h vor dem Termin kostenfrei möglich. Annullierst du deinen Termin weniger als 48 Stunden, wird dir der ganze Betrag verrechnet.